Leben in einer Parallelwelt

Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, in einer Parallelwelt zu leben. Viele Menschen, denen ich draußen begegne, leben in der Angst. Angst vor einem Killervirus. Sie sitzen allein in ihren Autos mit Maske. Sie gehen an der frischen Luft spazieren. Mit Maske. Sie schauen mich sehr böse an, wenn ich ohne Maske einkaufen gehe. Angesprochen wurde ich allerdings noch nie. Als Lehrerin bin ich Mensch zweiter Klasse- wie mein Anwalt so schön ausgedrückt hat. Mein Attest gegen das Masken tragen gilt für Lehrer nämlich nicht. Ich MUSS mir etwas vors Gesicht schnallen.  Gut vertrage ich das absolut sinnlose Kinnshield. Ich habe es beschriftet mit den Namen der wichtigsten Fachleute in dieser Krise, die mit harten Zahlen und Fakten seit Beginn der PLANdemie an deren Existenz widerlegen. Allein - sie werden nicht gehört! Und wenn mich Leute auf der Straße ansprechen und fragen, wer WODARG oder BHAKDI sind, dann gruselts mich ein wenig. Kann es sein, dass es immer noch Menschen gibt, die die artedoku über die Schweinegrippe nicht gesehen haben? Kann es sein, dass es immer noch Leute gibt, die nicht auf Wodargs homepage waren? Kann es sein, dass immer noch Menschen gibt, die das Buch von Sucharit Bhakdi nicht gelesen haben?? Ich kann es nicht fassen,

Und diese Fachleute sind nur die Spitze des Eisbergs!

Die Menschen lesen die Kleine Zeitung - "Heute wieder drei Coronatote in der Steiermarkl!" Und sie haben Angst.

Kanzler Basti marschiert auf und spricht von einer zweiten Welle. Rudi Angstschober tut ebenfalls sein Bestes, um Angst und Panik zu schüren.  Ganze Länder sprechen einander Reisewarnungen aus(wie sinnlos!!!).  Die Zahlen gehen hoch! Maske ab jetzt auch Freien! (In Rom oder Madrid)

Und dann höre ich die Experten Sönnichsen, Haditsch, Schubert und Fiala  im Rahmen einer Pressekonferenz bei der Initiative für evidenzbasierte Coronainfo (ICI).... und bin wieder in der realen Welt angekommen. In meiner Welt. Der Parallelwelt.