Corona und die Medien

Kürzlich hat mich eine Freundin gefragt, ob ich eine bestimmte Sendung im ORF gesehen hätte. Ich verneinte, da ich keinen Fernseher hätte, aber früher oder später würden wir uns wohl einen anschaffen. Ich hab nochmal drüber nachgedacht. NEIN. Es gibt keinen Fernseher!!! Wir bleiben schön - jedenfalls so lange die Zensur noch nicht allzu hart durchgreift - bei den ALTERNATIVEN MEDIEN!!!  Denn ich bin überhaupt nicht bereit dazu den staatlich finanzierten "Leitmedien" auch nur einen einzigen Cent ins Maul ohne Zähne zu stopfen. Warum haben die keine Zähne.. Die haben die Regierungen ihnen gezogen. Zum Fressen gibts nur mehr vorbearbeitetes Trockenfutter, ansonsten PLATZ und AUS. 

Umsomehr sind meine Abende mittlerweile erfüllt von Interviews und Berichten von investigativen Journalisten, die nicht gekauft sind (leider auch hauptsächlich nix verdienen, obwohl sie Wesentliches dazu besteuern, die Welt zu retten..) und absolut TOP recherchieren!! Zum Beispiel "Punkt Preradovic".

ODER "Oval Media" - die sind sooo gut. die haben übrigens auch den Corona Ausschuss gedreht, der unter anderem die Basis ist für die MEGA Klage des Herrn Dr. Rainer Füllmich gegen den PCR Test, der schlichtweg eine Lüge ist. Aber seht selbst.. (ein Video dauert so um die 4 Stunden, also plant die nächsten Abende ein...

Ich mag auch ganz gern die Tageskorrektur von Hans - Joachim Müller.. 

Aus Österreich!!! Der Herr Bonelli mit dem RPP Institut ist ja eigentlich Psychologe. Oder Psychiater? Weiß ich gar nicht genau. Ich glaube aber, dass sein erster Antrieb, diese Videos zu machen der war, dass er Menschen die in der Angst leben, helfen wollte. Er wollte und will deeskalieren. i mog ihn... Mittlerweile droht ihm youtube allerdings häufig mit der Löschung seines Kanals.. Einige seiner Aussagen dürften nicht konform sein...

Hab ich die homepage von Dr Wodarg schon erwähnt? Lichtjahre besser als die Infos aus der ZIB jedenfalls!!! 

OMG . Dr. Daniele Ganser... Er ist sooo unglaublich sympathisch! Er spricht über todernste Themen und bringt die Leute dennoch zum Lachen. Bitte schaut ihn euch an. Ich lese grad sein Buch "Imperium USA".. Seeeehr gehaltvoll...

Kennt ihr eigentlich den Bodo Schiffmann? Mittlerweile nimmt ihn Corona glaub ich ziemlich mit.. Aber er kämpft! Hab alle seine Videos gesehen.. es sind gut über 100 mittlerweile.. Und er war einer der ersten, denen klar war, dass da was nicht stimmt...

Ach ja, weil wir grad in Deutschland sind.. da fällt mir doch gleich mein Spezi der Doc Uli ein!! Hy Doc! Der hat mit seinem lustigen Dialekt selbst in der dunkelsten Coronastunde oft meinen Tag gerettet!

Und vergessen möchte ich natürlich auch nicht den Arzt, der es wagt, eine Studie zum stundenlangen Masken tragen von Kindern zu machen.. Dr. Janzen (1, 2)

Die ICI - Pressekonferenz mit 4 renommierten Ärzten aus Österreich kennt ihr ja sicher schon..

Ach Freunde.. ich könnte noch Stunden weiter aufzählen, was alles Besseres Alternatives, Verstecktes läuft, anstelle der "Leitmedien".. Tigert euch rein! Es lohnt sich! WISSEN VERTREIBT DIE ANGST!!!