Die Spiele sind eröffnet

Klaus Schwab möchte eine neue Weltordnung installieren. Seit vielen Jahren treffen sich diverse Persönlichkeiten in Davos, um im Rahmen des "World Economic Forum" über die Entwicklungen in unserer Welt zu diskutieren. Ohne UNS, versteht sich. Wir sind für diese Leute Menschen zweiter Klasse. Wir haben nichts mitzureden, nicht wahr? Wir folgen den Regierungsvorgaben. Oder?

Na ja, das sollten wir jedenfalls. Dann würde alles nach Plan laufen. Ein guter Teil des Plans hat bereits geklappt. Im EVENT 201 wurde bereits im Herbst 2019 der Ernstfall geprobt! - Eine schreckliche weltweite Pandemie versetzt die gesamte Weltbevölkerung in Angst und Schrecken, treibt sie in ihre Häuser, wo sie fortan in Isolation leben, um niemanden anzustecken und auch selbst nicht mit dem furchtbar tödlichen Virus angesteckt zu werden. 

Kollateralschäden (1, 2)? Egal. 

Wenige Monate später tritt GENAU DIE DORT GEPROBTE SITUATION WELTWEIT EIN!!! Was für ein Zufall.  Grob umrissen dürfte der Plan der Elite, unter ihnen, oder sollte ich sagen - an ihrer Spitze- ein Schweizer,  Klaus Schwab (Er beschreibt den "Großen Neustart" auch in seinem jüngst erschienen Buch. ) folgender Maßen aussehen:

  • Weitere Verschiebung des Weltvermögens an die Elite - siehe Forbes - Liste  (laut Ernst Wolff hat sich dieser Prozess bereits vollzogen bzw. schreitet weiter voran.)
  • Auslöschung der weltweiten Mittelschicht (wartet nur, bis die derzeit noch verschleierten Insolvenzen herauskommen und die Leute massenhaft arbeitslos sind)
  • Aus der Massenarbeitslosigkeit resultiert die Einführung eines "bedingungslosen Grundeinkommens" und parallel dazu die Abschaffung des Bargeldes. Aus dieser Konstellation ergibt sich, das wir, die Masse der Menschen, perfekt kontrollierbar werden. Sind wir brav, haben wir "Kredit" auf unserer Karte, verhalten wir uns nicht regelkonform, wird unsere Karte gesperrt und/oder der "Kredit" gestrichen. 
  • In weiterer Folge wird es zu großflächigen Enteignungen kommen. Das Eigentum wird nur mehr elitären Gruppen zustehen, die Masse wird nichts mehr besitzen. 
  • Der weitere Zustrom von Flüchtlingen wird die verarmende Bevölkerung noch mehr destabilisieren, dadurch wird es regional zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen. (In manchen Ländern ist dieser Zustand bereits eingetreten. )

Die Frage, die ich mir immer wieder stelle, lautet - Kann ich etwas dagegen unternehmen? Bin ich völlig machtlos? Haben wir gemeinsam eine Chance, diesen Prozess aufzuhalten, oder zumindest den  geplanten Lauf zu verändern?

Ich denke dem kritischen Weltbürger ist mittlerweile eines klar: Es geht und ging nie um ein gefährliches Virus (auch wenn ich gefährliche und tödliche Viren absolut nicht leugne, doch sie sind nur Mittel zum Zweck) oder gar um die Rettung unserer Gesundheit. 

 

Doch bei aller berechtigten Kritik am Deep State, oder der Elite, den Machern der New World Order, oder wie immer wir sie nennen wollen, muss uns allen eines klar sein - so wie das Leben VOR der Coronakrise war, wird es wohl tatsächlich nie wieder, oder zumindest nicht in absehbarer Zeit sein. Wir Menschen haben uns zu lange einlullen lassen von scheinbar nötigen Prozessen, "wichtigen" Zielen und unvermeidbaren Entscheidungen, die diverse Regierungen - als Marionetten der Weltelite - über unsere Köpfe hinweg in den letzten Jahren beschlossen bzw. in Gang gesetzt haben. Wir haben brav im Hamsterrad gestrampelt, waren beschäftigt mit unseren persönlichen Interessen und haben keinen Blick über den Tellerrand geworfen. Der ein oder andere von uns hatte vielleicht "so ein Gefühl", dass da irgendwas kommt, oder etwas nicht ist, wie es sein sollte. Nach der weltweiten Finanzkrise 2008 hieß es unablässig von Experten, dass es so nicht ewig weitergehen könne. Die Nachrichten waren voll von Greta Thunbergs zornigem Kindergesicht, von skrupellosen IS- Terroristen und ökonomischen Schreckensszenarien. 

Ich habe das Gefühl, die Weltwirtschaft, die Weltbevölkerung, die Weltpolitik war an einem Punkt angelangt, wo es nicht weitergehen konnte. Ewiges Wirtschaftswachstum sei nicht möglich, heißt es.

In der Vergangenheit ereilten uns zwei schreckliche Weltkriege, die das Leben in vielen Ländern der Welt quasi "auf Werkseinstellung" zurück setzten. Danach konnte es wieder bergauf gehen!

In unserem Fall kam CORONA. 

Ich muss ehrlich sagen, dass mir - trotz der "Riesenverarsche" der Weltbevölkerung - CORONA lieber ist, als Krieg. Doch die Weltelite hat mit der CORONAKRISE einen Weg eingeschlagen, der zu tiefst menschenverachtend ist. 

China ist deren großes Vorbild, und wie viel dort der freie Wille oder überhaupt ein Menschenleben wert ist, ist hinlänglich bekannt..

 

Die Aussagen der Regierungsmarionetten, die Leichtfertigkeit, mit der sie unsere Grundrechte missachten und weltweit eine

Gesundheitsdiktatur installieren, in der Gegenmeinungen von Experten absolut ignoriert werden, ja sogar verfolgt, bestraft, zensuriert und verhöhnt werden!!!, in der Privatmeinungen Andersdenkender bestraft werden mit diversen Drohungen bis hin zur Androhung des Verlusts des Arbeitsplatzes und damit der Existenzgrundlage.. 

Da befürchte ich dann, dass wir von kriegsähnlichen Zuständen nicht mehr weit entfernt sind, wenn wir nicht schon mittendrin sind. Oben habe ich beschrieben, wohin ich denke, dass der Weg führen soll, wenn es nach der Weltelite geht. 

 

Doch nun die gute Nachricht:

Immer mehr und mehr Menschen wachen auf, wie aus dem Dornröschenschlaf. Sie erkennen, dass das Virus nur ein Vorwand war (wenn auch kein ungefährlicher). Sie sehen, wo die Reise hingehen soll und beginnen, sich aufzulehnen. Sie widersetzen sich. Spielen nicht mehr mit. Gruppieren sich. Versammeln sich. Die Menge wird größer und größer. Wird zur Masse. Und die Masse ist, wenn sie sich einmal in Bewegung gesetzt hat, nicht mehr aufzuhalten. 

Die alten Strukturen werden sich auflösen -  korrupte, vom Deep State total infiltrierte Strukturen. Die Menschen werden auf ihren Grundrechten beharren. Werden sich nicht mehr von oben herab lenken, leiten und diktieren lassen. Sie werden wieder selbst die Verantwortung für ihr Dasein, ihr Leben und ihre Zukunft übernehmen und der von der Weltelite in langer mühevoller Arbeit aufgebaute Käfig wird zerfallen. 

Wenn WIR es so wollen. 

Meine lieben Mitbürger, liebe Menschheitsfamilie! Macht euch bereit, macht euch auf den Weg! Auf ein besseres, selbstbestimmtes Jahr 2021!