Corona - Anhänger und Corona - Kritiker...

.. treffen sich. Virtuell selbstverständlich, denn echte Kontakte gibt es nicht mehr. Sagt der CA (Corona - Anhänger) zum CK (Corona- Kritiker): "He, du Gefährder, setz sofort deine FFP 2- Maske auf."

Darauf der CK: "Die Maske ist sinnlos, das wissen wir beide, du hast doch sicher die Meta- Studie von der Frau Prof. Kappstein gelesen und wenn nicht die, dann wenigstens den Beipacktext der Maske. Da steht drin, dass die Maske nur von geschultem Personal zu tragen ist. 

 (siehe außerdem zu FFP2 Masken Video der Plattform respekt.plus mit Lungenfacharzt)

Frau Kappstein betont, dass das unsachgemäße Tragen von Masken das Infektionsrisiko erhöht. Außerdem gibts doch laut Arbeitnehmerschutzgesetz ganz klare Regelungen, was das Tragen dieser Maske betrifft, da sie bei korrektem Tragen das Atmen doch extrem erschwert, ganz zu Schweigen von der CO2 - Rückatmung. Diese Regelungen werden nun komplett ignoriert. "

CA: "Das ist doch bitte jetzt nebensächlich. Wir haben da ein tödliches Virus, wir müssen solidarisch sein und die anderen schützen, denn du kannst es übertragen, ohne selber krank zu sein. Aber Oma stirbt dann deinetwegen." 

CK: "Das Virus ist laut einer Meta-Studie, die John Ioannidis zusammengefasst hat, und die sogar bei der WHO veröffentlicht wurde, in etwa so tödlich, wie eine mittelschwere Grippe. Abgesehen davon trifft es tatsächlich Menschen die 85+ Jahre alt sind und ein - oder mehrfach vorerkrankt sind. Abgesehen davon hat eine Studie mit fast 1 Million Chinesen ergeben, dass es asymptomatische Überträger so gut wie nicht gibt. Darum gefährdet man nun die gesamte Weltbevölkerung mit diesen Masken?"

CA: "Nein, nein, auch Menschen, die ganz gesund wirken, können Überträger sein, das hab ich in der Zeitung gelesen, das sagt die Regierung und die belügen uns sicher nicht."

CK: " Meinst du? Das darf nicht sein, das die uns belügen, oder? Sie haben uns auch noch nie belogen und sind weder korrupt, noch Marionetten in einem viel größeren und noch korrupteren System. Das kann man sich kaum vorstellen, oder? Außerdem brauchen wir ja unsere Strukturen, wenn die wegfallen, hängen wir völlig in der Luft. Oder?"

CA: "Auf keinen Fall belügen sie uns. Der Lockdown war einfach nötig, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Und ich bin solidarisch mit denen, die womöglich ein Krankenhausbett brauchen und keines bekommen, weil ich mich nicht an die paar Maßnahmen halten konnte."

CK: " Der Lockdown war erwiesener Maßen sinnlos, das haben bereits mehrere Studien ergeben. Doch auch ohne Studien muss dir doch auffallen, dass wir seit Wochen und Monaten mit starken Einschränkungen leben müssen und anscheinend bleiben die Zahlen hoch. Mir scheint, die Wirksamkeit der Maßnahmen ist stark unverhältnismäßig. Massenhaft Unternehmen sterben, Existenzen werden vernichtet und auf der Kinderpsychiatrie wird triagiert. Psychische Probleme haben allerdings mit Sicherheit nicht nur Kinder! Nimmst du das alles in Kauf, obwohl ersichtlich ist, dass der Lockdown uns allen massiv schadet?"

CA: "Solange die Zahlen so hoch sind - ja. Denn wenn wir jetzt die Einschränkungen aufheben, werden sehr viele sterben, wir haben zu viele Infizierte."

CK: "Ich nehme an du sprichst von den positiven PCR - Tests. Vorweg mal eine interessante Info zum Ausrufen einer Pandemie - die WHO hat ihre Regeln zum Ausrufen einer weltweiten Pandemie -kurz nach der Schweinegrippe 2009 - dahingehend geändert, dass dazu nicht mehr eine gewisse Zahl an Todesfällen nötig ist, es reicht die Zahl der Infizierten! Und die stellen wir mit dem PCR Test fest. 

Der PCR Test ist nachweislich nicht für diagnostische Zwecke geeignet, was auch sein Erfinder Kary Mullis  (Mullis Video)sagt, man kann es aber auch auf der Packungsbeilage lesen. Wenn man ihn über 30 Zyklen hinauffährt, wird er zunehmend ungenau und bei 45 Zyklen hat er gar keine Aussagekraft mehr (es wird meist bei 45 Zyklen getestet...) Abgesehen davon zeigt er bei einer niedrigen Prävalenz zunehmend falsch positiv an, er wird also sehr ungenau. Die WHO hat jüngst festgestellt, (obwohl ich den Verein nicht leiden kann, denn die haben uns da sehr gezielt hineingeritten in das ganze Schlamassel) dass für die Feststellung einer Infektion ein positives Testergebnis nicht ausreichend ist. Ein Arzt muss den "Patienten" begutachten und eine Erkrankung feststellen. Warum wird das nicht gemacht? Das hat übrigens auch schon die oberösterreichische Ärztekammer, besonders Frau Dr. Apfalter gefordert. Dennoch werden nun Kinder an Schulen zweimal pro Woche mit dem noch viel ungenaueren Schnelltest getestet, der - abgesehen von seinen Auswirkungen auf die Psyche der Kinder - ohne eine ärztliche Diagnose doch nicht aussagekräftig ist, oder? Was ist das Ziel der ganzen Aktion? Das Virus ist längst mutiert, es wird uns nie mehr verlassen und mit Corona- Viren leben wir schon mehrere hundert Jahre. Wir haben ein Immunsystem. Es beschützt uns vor Viren und Bakterien, wenn wir es hegen und pflegen (Vitamin D3K2, Vitamin C, Zink) und uns gesund ernähren, an die frische Luft gehen und ANGSTFREI und zufrieden leben. Nochmal - DAS VIRUS GEHT NIE WIEDER WEG. Werden uns die Maßnahmen auch für immer begleiten? Willst du dieses Leben für deine Kinder? Ein Leben ohne Sozialkontakte, ohne Partys, ohne Freunde, ohne zu reisen? Dafür Isolation und testen, testen, testen? Impfen, impfen, impfen?"

CA: "Genau! Mit den Impfungen wird alles wieder gut!"

CK : GIF