about our network

about our network · 02. Juli 2020
Gestern habe ich mir Ernst Wolf im Interview angehört. Er spricht hauptsächlich von der Finanzkrise, die Corona verschleiert hat, da wir Schlafschafe ganz gebannt auf das schreckliche Virus gestarrt haben. Diese Krise nimmt ihren Lauf übrigens schon viel viel früher! 2008 gab es den letzten heftigen Crash, von dem sich die Weltwirtschaft nie wirklich erholt hat und seit damals pumpen die Weltbanken , die übrigens allesamt in privater Hand sind, immer fröhlich weiter Geld ins System. Wir...
about our network · 27. Juni 2020
Informationen zu den Entwicklungen in England
about our network · 25. Juni 2020
Die neue Normalität Wir wissen es. Die Politiker wissen es. Ärzte, Virologen, Epidemiologen, Wissenschaftler aller Sparten schreien es über alle möglichen Kanäle in die Welt! Die Medien wissen es und waren garantiert die Ersten, die überhaupt davon wussten – CORONA IST FAKE. Und jetzt das tragische an der Sache. Der Punkt, in dem Dr. Wodarg von Anfang an so absolut richtig gelegen ist: DER KAISER IST NACKT. Erinnert ihr euch an das Märchen? Die Leute stehen am Straßenrand und...