Wie wirkt der neue Impfstoff gegen Corona?

Diese Frage hat vor einigen Wochen der Tierarzt Dr. Wieler, seines Zeichens Chef des RKI bereits treffend beantwortet: siehe Video 😂

 

OK, Spaß beiseite.. es gibt einige sehr gute Quellen. Personen, die Fachleute sind und sich ausgiebig mit dem Thema auseinander setzen, einer davon ist aus Österreich - Clemes Arvay.  Kürzlich hat er auch ein Buch zu dem Thema verfasst. Er ist definitiv kein Impfgegner, aber sein Vertrauen in den mRNA - Impfstoff hält sich in Grenzen, denke ich..

 

Prof. Dr. Stefan Hockertz (1, 2, 3)ist, was Impfstoffentwicklung betrifft, sozusagen ein alter Hase. Was er über die überhastete Entwicklung der mRNA Impfstoffe zu sagen hat. ist definitiv nicht positiv zu werten. Mit mRNA Impfstoffen wird schon seit langem experimentiert, doch vor Corona hat es noch kein Impfstoff in die Zulassung geschafft. In seinen Augen aus gutem Grund. Doch hört euch seine Meinung selbst an! Nehmt euch die Zeit!

 

Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt die Wirkung dessen, was uns hier gespritzt werden soll...(ziemlich wissenschaftlich...)

 

In den Leitmedien erfahren wir sehr wenig darüber, ob bzw. wann Menschen kurz nach der Impfung versterben. Wenn man allerdings sucht, findet man erschreckend viele Artikel darüber, dass Menschen kurz nach der Impfung verstorben sind. Interessant ist, dass meist kurze Zeit später versichert wird, das der Tod absolut nichts mit der Impfung zu tun gehabt hätte.

Ganz im Gegensatz zu den vielen vielen Coronatoten. Da zählt ja mittlerweile jeder als AN oder MIT dem Virus Verstorbene, der JEMALS EINEN POSITIVEN TEST HATTE, als CORONATOTER.😒 (siehe Bundesministerium)

 

Fortsetzung folgt!