· 

Der Kaiser ist nackt

Die neue Normalität

Wir wissen es. Die Politiker wissen es. Ärzte, Virologen, Epidemiologen, Wissenschaftler aller Sparten schreien es über alle möglichen Kanäle in die Welt! Die Medien wissen es und waren garantiert die Ersten, die überhaupt davon wussten – CORONA IST FAKE.

Und jetzt das tragische an der Sache. Der Punkt, in dem Dr. Wodarg von Anfang an so absolut richtig gelegen ist: DER KAISER IST NACKT. Erinnert ihr euch an das Märchen? Die Leute stehen am Straßenrand und bewundern den Kaiser in seinen neuen Kleidern. Zwei Näher haben sie für ihn gefertigt. Hinterlistige Betrüger, die von feinsten Stoffen sprechen – wo keine sind. Die dem Kaiser erlesenste Roben anlegen – wo keine sind. Die den Beratern des Kaisers von der grandiosen Qualität ihrer Materialien vorschwärmen – wo keine sind.

Genau das, ganz genau das machen die Politiker auf der ganzen Welt mit uns, dem dummen, gutgläubigen Volk. Die Politiker sind die Schneider, die uns belügen und betrügen, dass es nur so kracht.

WIR WERDEN ERST ZU UNSERER ALTEN NORMALITÄT ZURÜCKKEHREN, WENN EIN IMPFSTOFF DA IST, erzählt uns heute Frau Merkel.

Doch der Kaiser ist nackt. Coronaviren haben keine Pandemie ausgelöst. Es waren unsere Politiker mit ihren PCR- Tests, die uns nach wie vor unserer Grundrechte berauben, uns Maulkörbe aufsetzen und uns mit falsch positiv anzeigenden Tests weiterhin vorgaukeln, dass der Kaiser neue Kleider trägt.

WANN SPRICHT ENDLICH DAS MUTIGE KIND, DAS UNS DIE AUGEN ÖFFNET UND SAGT:

 

DER KAISER IST NACKT.