DAS BIN ICH

Ich bin Mutter und Ehefrau, Lehrerin, Hausfrau und liebe  meine Tiere und meinen Garten. Ich bin 43 Jahre alt und Österreicherin. Und genau an dem Tag, an dem Herr Kurz verkündete, dass bald jeder jemanden kennen würde, der am Coronavirus verstorben sei, war mir klar, dass da etwas nicht stimmt. Damals war das nur so ein Gefühl. Heute ist schon sehr vielen Menschen klar, dass die Regierungen weltweit (bis auf einige Ausnahmen) wohl nicht ausschließlich die Gesundheit ihrer Bürger im Sinn haben. Ich möchte, dass es mehr werden. Ich möchte dazu beitragen, die Menschen zu informieren und aufzuklären, da es die gekauften Medien nicht tun. Vor allen Dingen denke ich an die Zukunft meiner/unserer Kinder.(Ihr auch einige Fotos von ihnen auf diesen Seiten, als sie noch klein waren.)

Ich möchte, dass sie in einem demokratischen Rechtsstaat aufwachsen, in dem man wenigstens ein Mindestmaß an Vertrauen in die Regierenden haben kann. Das ist in meinen Augen derzeit nicht der Fall. In Zeiten von

Corona - PLANdemie, 5G, Glyphosat und Chemtrails

sollten wir uns glaube ich nicht vormachen, dass gewisse Eliten auf dieser Erde besorgt um unsere Gesundheit sind. 

Ich bin keine Verschwörungstheoretikerin. Ich sammle Informationen. Wenn du welche hast, die du auf meiner homepage noch nicht entdeckt hast, bitte lasse sie mir zukommen.

Ich wünsche mir, dass das Volk aufsteht. Wir sind das Volk, Und die Macht geht vom Volke aus!