Verfassung, Medien und Umgang mit Daten

Liebe, liebe Mitmenschen! Meine Menschheitsfamilie (so würde das Herr Ganser, sagen..)! Ich bitte euch, befasst euch mit Zahlen und Daten! Gebt euch diverse Statistiken - wie DIESE HIER - und denkt nach! Wie definiert sich diese Pandemie? Durch FALLZAHLEN. Woher kommen die Fallzahlen - von Tests. Was passiert, wenn man - insbesondere bei wenig Durchseuchung der Bevölkerung radikal viel - in Deutschland über 1 MIO pro Woche!!! - UND auch bescheuerter Weise hauptsächlich ASYMPTOMATISCHE Personen. also GESUNDE!!!testet... 

Man hat einen riiiieeesigen Haufen FALSCH POSITIVER.. siehe auch - DR Dr. Haditsch oder den auch sehr sympathischen Laborspezialisten Dr. Bobrowski! Aber auch , unglaublicher Weise der deutsche Gesundheitsminister und Bankkaufmann Jensi Jens Spahn ist bereits zu dieser Erkenntnis gekommen!!!

SO.

Jetzt nennen wir die positiv Getesteten Erkrankte oder Infizierte. Wer leicht in Panik gerät, der fällt bei DIESEN Statistiken dann natürlich gleich aus den Schlapfen. Aber, liebe Verena, sag ich mir immer, behandle die Menschen und ihre Angst respektvoll..

OK.

Ich machs jetzt kurz.. Hätten wir keinen Test, hätten wir kein Instrument, um Panik und Angst der Menschen zu schüren.

PUNKT.

Ich hoffe lieber Herr Dr. Reiner Füllmich, dass sie mit Ihrer "class action", die sie nach gewaltig umfangreichen Befragungen vieler, vieler Experten nun anstrengen, Erfolg haben. Denn wenn sie DIESEN PROZESS gewinnen, wird der PCR Test, der ein einziges Lügenkonstrukt ist und niemals konzipiert wurde, um Diagnosen - womöglich an völlig Gesunden - zu stellen, wie auch sein Erfinder Kary Mullis ganz klar sagt, ENDLICH VERBOTEN.

GUT.

Unsere Verfassungsrichter waren in den letzten Wochen glücklicherweise auch nicht ganz untätig. Sie haben diverse Verordnungen des Herrn Gesundheitsministers Angstschober für VERFASSUNGSWIDRIG erklärt. Unter anderm die Maskenpflicht in der jetzigen Form. WAS? NEIN! Gibts nicht. Doch gibts! Am 31.12.2020 wird die Verpflichtung zum Maulkorb tragen aufgehoben.

Ja warum weiß denn das keine SAU? Na ja.. unglücklicher Weise kam der sicherlich zeitnah geplanten medialen Aufbereitung des Themas leider leider der äußerst hässliche Terroranschlag in Wien in die Quere... Sowas.. 

Habt ihr übrigens gewusst, dass 9/11 gar kein Anschlag irgendwelcher bärtiger, turbantragender Terroristen war? WTC 7 wurde ganz klar gesprengt. War aber damals egal, denn es hat einen von den USA geführten gewaltigen Rückschlag gegen "den Feind" gerechtfertigt.. 

Nur so am Rande...

Und die Medien, auch genannt die 4. Gewalt im Lande,.. ja die müssen halt in den Hintern kriechen, der sie bezahlt. UI.. ich trau den Medien nicht mehr .. so gaaar nicht nämlich... Sie erzählen uns Geschichten,.. Narrative.. Sie lassen uns Dinge glauben.. Und manche Dinge sollen wir besser wohl nicht erfahren..

Wie dies..

Oder dies..

Oder jenes..

Aber heute warst du bei mir. Und ich hab dir die Tür in die Welt der alternativen Medien einen Spalt weit geöffnet. Glaub mir, es gibt noch viel mehr!!!