Neue Medien

Vor nicht allzu langer Zeit hießen sie noch "Alternative Medien". Ja, da waren die Leitmedien, die Zeitschriften und Fernsehsender des Landes noch hin und wieder in der Lage, aktuell, unabhängig und faktenbasiert zu berichten. Alternative Medien waren damals noch - wie der Name so schön sagt- eine Alternative. 

Heute sind sie das nicht mehr. Wer sich heute für gleichgebürstetes Gelabere aus dem Staatsfunk interessiert oder regierungshöriges Corona - Panikmache - Gewäsch lesen möchte, das unsere korrupten Politiker vorkauen und das ohne Widerrede fleißig widergekäut wird, lese und höre die staatlich geförderten Leitmedien.

Wem der Sinn nach Daten und Fakten steht, der möge sich die "Neuen Medien" z.B.: (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8) zuführen. (Und bitte lest euch da wirklich rein!!! Ich kann die Menschen mittlerweile ECHT nicht mehr verstehen, die immer noch vollkommen in der Angst sind.. Denn wer sich Wissen aneignet, der KANN vor diesem Virus keine Angst mehr haben. Der besucht ganz einfach Oma und Opa nicht, wenn er/sie sich nicht gut fühlt)

Mitunter sind sogar Artikel aus wissenschaftlichen Fachjournalen für den Laien lesbar, wie dieser, der vom Chefredakteur des "the british medical journal" verfasst wurde. 

Aber auch der jüngste - von den Leitmedien total verzerrte Artikel bezüglich Schnelltests ist im Original sehr interessant zu lesen.

Tja, um heute einen Hauch von transparenter Information zu ergattern, muss man also graben. Tief graben. Warum ist das bloß so? Warum haben die Leitmedien einen derart faschistoiden Charakter? 

Warum ist Querdenken heute so unerwünscht?

Warum werde ich heute für meine individuelle Meinungsbildung angefeindet?

Warum liebe Mitmenschen wird mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung in einem demokratischen Land nicht gestattet?

Aber ich sage euch was, auch Lemmingen, Soldaten, folgsam Gehorsamen, Mitläufern und feigen Schweigern, die sich lieber arrangieren anstatt aufzustehen und über den Tellerrand zu schauen, wo zugegebener Maßen derzeit ein richtig unangenehm scharfer Winde weht - ich nehme die Fährte auf. Ich recherchiere, hinterfrage und bohre nach, bis alles aufgedeckt ist. ALLES. 

UND ICH BIN NICHT ALLEIN. WIR SIND DIE VIELEN!!!

 

Nachtrag zu den "Neuen Medien": Natürlich gibt es viel, viel mehr Möglichkeiten, sich im Netz zu informieren, als diese wenigen links, die ich hier angeführt habe. Ich versuche unter "links" alle mir bekannten Seiten einzustellen. Wenn ihr weitere Informationskanäle kennt, bitte schreibt mir eine mail!

Danke euch!