Wir sind das Volk. Gespalten, geimpft, gecrashed

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das sage ich mir immer wieder. Zu Hoffnung gibt es auch Anlass. Nach diesen Anlässen muss man halt suchen. Das ist aufwändig. Doch es lohnt sich. Wir wissen bereits, dass die Sterblichkeit ähnlich der Grippesterblichkeit ist, wir wissen auch das hauptsächlich Menschen um die 85, ein-  oder mehrfach vorerkrankt an Corona sterben. ANGST und PANIK sind also nicht nötig und ohnehin nie ein guter Ratgeber. 

Leider wissen wir auch, dass Menschen durch Regierungen weltweit massiv und vorsätzlich durch Panikmache beeinflusst und manipuliert wurden. Die Angst sitzt tief, bei vielen. 

Der PCR - Test kann nachweislich KEINE INFEKTION feststellen. Der Testzwang basiert auf einer Lüge. Menschen werden ohne Evidenz aufs Geratewohl zu Hause eingesperrt. Mit Teststäbchen, ethylenoxid- verseucht (dazu gibt es sogar einen Entschließungsantrag im Parlament, der leider abgelehnt wurde, und die AGES hat  die Tests nicht geprüft.) müssen sich Kinder selbst 3mal wöchentlich in die Nase fahren! Denkt sich dabei eigentlich wirklich niemand etwas? Hallo Eltern? Es wurde zugegeben, dass Rückstände von Ethylenoxid auf den Teststäbchen sein könnten, das sei aber vollkommen unbedenklich. Klar, wenn der Test EINMALIG zur Unterstützung einer ärztlichen Diagnose verwendet werden würde, wäre das völlig unbedenklich. DOCH EURE KINDER FAHREN SICH

3mal WÖCHENTLICH

MIT DIESEN STABERLN IN DIE NASE!!!

Und ihr habt euer Einverständnis dazu gegeben. Ich verstehs nicht. Und die, die das Ganze bereitwillig beaufsichtigen verstehe ich auch nicht. 

Die Krönung VON ALL DEM ist der neue Ninja - Pass. "Eins, zwei, drei, ich bin frei"!!!

Was suggeriert ihr den Kindern damit? 

  • Frei bist du nur mit einem negativen Test?
  • Gesund bist du nur mit einem negativen Test?
  • Kein Gefährder bist du nur mit einem negativen Test? 

Und wozu? Um die Menschheit vor einem Virus  zu schützen, dass 99% der Menschen nicht betrifft?

Mit den 3G´s verwandelt ihr unser Land, und mit "Ihr" meine ich ganz besonders auch die Menschen, die all das mitmachen, in einen absoluten Kontrollstaat. Weise dich aus als getestet, geimpft oder genesen, ansonsten bekommst du keine Berechtigung auf ein öffentliches Leben.

Mit dem contact- tracing wird die Überwachung perfektioniert. Der Staat weiß nun ALLES über euch. 

Ja, und mit diesem Schritt hat das Regime viele, viele Menschen dazu gebracht, sich diese Gentherapie verabreichen zu lassen, die nur eine Notfallzulassung hat, noch nie - aufgrund zahlreicher toter Laborratten - am Menschen in großangelegten Studien über viele Jahre hinweg beobachtet wurde und deren Kritiker von der 4. Macht im Land, den Medien komplett ignoriert werden. Kritiker gibt es aber, und was sie sagen, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren, wenn ich daran denke, wie viele Leute in meinem Umfeld sich jetzt impfen lassen, damit sie ihren Job behalten oder ihre vermeintliche Freiheit wiedererlangen. Das Tüpferl auf dem "i" ist die Impfung der Kinder ab Herbst. Wird das auch so eine "freiwillige Zwangsimpfung" , ähnlich dem Vorgehen beim Testen?

Ihr da, auf der anderen Seite - glaubt ihr wirklich an ein tödliches Virus? Glaubt ihr wirklich, diese Impfung (= Gentherapie) hilft euch, rettet euch, ist gut für euch?

Hinterfragt ihr das System nicht, das euch eurer Grundrechte beraubt? Hinterfragt ihr nicht, wer von all dem profitiert? Ist für euch eine weltweite Verschwörung und der Versuch der Bevölkerungsreduktion (siehe Bill Gates) so undenkbar? Mir kommt das natürlich auch ziemlich krass vor, trotzdem gibt es daran nichts zu rütteln, EVENT 201, AGENDA 2030, Klaus Schwab, die Gates Foundation, Dr. Fauci und seine Freunde in Wuhan, und vor allen Dingen auch die großen Vermögensflüsse weltweit im letzten Jahr beweisen, wer die Strippenzieher sind.  Schwab zeigt in seinem Buch "Der große Umbruch" ganz genau, wie das Drehbuch aussieht..

Ja, ich spüre jeden Tag den Hass und die Abneigung der Menschen, wenn ich als Gefährderin ohne Maske ein Geschäft betrete. Und ich hege ehrlich gestanden auch nicht gerade liebevolle Gefühle für euch Schlafschafe da draußen, die ihr sehenden Auges in euer Verderben rennt und uns womöglich mitnehmt..

Teile und herrsche! - es funktioniert, würde ich sagen. 

Und mit den hunderten von Insolvenzen, deren Meldung die Regierung irgendwann nicht mehr hinauszögern kann, wird ein weiterer Punkt auf der Liste der Elite abgehakt sein - Auslöschung des Mittelstandes. Oder habt ihr geglaubt das hört irgendwann auf? Habt ihr gedacht mit zwei Stupferln habt ihr euer altes Leben wieder? Die Auffrischungsimpfung im Herbst ist die einzige Möglichkeit, eure Freiheit zu erhalten. Für eure Kinder wird es auch so sein. 

Viel Spaß in eurer neuen Realität. Meine ist es nicht. Die Gesellschaft ist gespalten, geimpft, gecrashed. Ich steh daneben und schaue fassungslos zu.