Wie wird das alles enden?

Im März werden es 2 Jahre. 2 Jahre, die uns wohl alle verändert haben. Ich habe mich schon ziemlich verändert. Ich arbeite nicht mehr als Lehrerin, da ich weder die Androhungen der Bildungsdirektion Kärnten, noch den Hass der Kollegen ertragen habe. Nun bin ich zumindest wieder frei, meine Meinung zu äußern. Diese Meinung bestätigt sich täglich aufs Neue, durch von mir beinahe zwanghaft immer wieder recherchierte Artikel oder Videos, die ich mir über den Tag verteilt ansehe. 

Nun lese ich gerade auf der homepage der SPÖ Oberösterreich, dass es Sanktionen für Impfverweigerer geben sollte, beispielsweise 14 Tage Arrest.  (siehe link unzensiert)

Da stellen sich mir die Haare auf. In welchem Land lebe ich? Ab Februar soll eine Impfpflicht kommen mit einer mRNA- Gentherapie, die absolut unzuverlässig, zu wenig erprobt und gefährlich ist. Und die Menschen beginnen sich jetzt, wo in manchen Ländern die vierte Spritze ansteht, immer noch nicht zu fragen, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht?

Natürlich ist es für diejenigen unter uns, die dazu tendieren, sich an politische Führung zu halten, sich an ihr regelrecht festzuhalten, ganz schrecklich schwer, sich vorzustellen, dass wir hier Länge mal Breite belogen werden. Und die Leitmedien stehen voll und ganz hinter der Regierung, was es nicht unbedingt leichter macht, die Sache kritisch zu hinterfragen.

Doch die alternativen Medien schreien es heraus! Demonstranten schreien es seit Wochen auf Österreichs Straßen heraus.

Nicht nur hier. Weltweit.

Ärzte und Wissenschaftler schreien es heraus.

Denkt ihr wirklich, die liegen alle falsch? Die sind einfach nur stur und dumm? Die verbreiten alle fakenews? 

Die Masse derer, die sowohl die Pandemie, als auch den Nutzen der Gentherapie wissenschaftlich widerlegt haben, ist enorm groß. Ihre Expertenmeinung wird allerdings totgeschwiegen, sie werden diffamiert, ihre Häuser werden durchsucht, ihre Konten gesperrt, sie werden bedroht. Ihre Wissen dringt nicht durch.

Das ist sehr bedauerlich. Denn auch wenn nur die Hälfte dessen stimmt, was Wissenschaftler, Ärzte und Pathologen über die Auswirkungen der mRNA - Impfstoffe herausgefunden haben, dann ergreift mich eine gruselige Angst. Und was mich besonders irritiert, ist, das diese Experten, die vor Corona einen ausgezeichneten Ruf genossen, in wissenschaftlichen Journalen x-mal zitiert wurden, viele Studenten ausgebildet haben und ihr Name weltweit bekannt war, das deren Stimmer  JETZT absolut kein Gewicht mehr hat. Ganz im Gegenteil. Sie werden diffamiert und bedroht, außerdem totgeschwiegen. (Hockertz, Kämmerer, Ioannidis)

Es müsste doch mittlerweile ein weltweiter wissenschaftlicher Diskurs über das große Thema Corona entstanden sein. Thesen und Antithesen müssten einander Schlag auf Schlag folgen und irgendwann zu einer Synthese führen. Dieser gesamte Prozess müsste für alle Menschen transparent gemacht werden, über die Medien und aufgrund dieses Prozesses und seiner daraus resultierenden Erkenntnisse dürften Regierungen dann Entscheidungen zum Wohle der Menschen treffen.

Das Gegenteil ist leider der Fall. Einige wenige Staatswissenschaftler wie Drosten oder Popper, oder diese schreckliche Scherhammer käuen immer und immer wieder, dass es bald wieder dramatisch werde und eine Impfung, bzw.  nun der IMPFZWANG der einzige Ausweg aus dem Dilemma wäre. 

Ich kann nicht fassen, das so viele Menschen immer noch nicht begriffen haben, dass wir hier belogen und betrogen - oder schlimmeres - werden. 

Bitte seht euch die hinter den Texten verlinkten Beiträge oder Videos an. Bitte macht euch ein Bild. Orientiert euch neu. Es kann doch nicht sein, dass euer grüner Pass, euer "Pass für die Freiheit" nun ein Ablaufdatum hat? Dann müsst ihr euch den nächsten Stich holen, ansonsten verliert ihr eure Freiheit. 

Nein. Das kann doch nicht wahr sein, oder?

Es gibt wertvolle und wichtige Entwicklungen in Deutschland, wie die Gründung der Partei "Die Basis", oder den Corona- Untersuchungsausschuss von Dr. Füllmich und Dr, Fischer, die mir Zuversicht geben. 

 Bei uns in Österreich bringe ich mich regelmäßig auf der Plattform Respekt Plus auf den neuesten Stand, die Anwälte für Aufklärung geben Hoffnung und Ratschläge in rechtlichen Fragen, beispielsweise wie man sich wehren kann, sollte die Impfpflicht tatsächlich durchgesetzt werden, die Anwälte Höllwarth und Scheer sind nicht nur sehr kompetent sondern auch erheiternd und bei der Partei MFG bin ich unterstützendes Mitglied, da ich in diesem Parteiprogramm und ganz besonders in dessen Verfasser Dr, Brunner eine Chance sehe, das Ruder herumzureißen und unsere Verfassung, unsere Demokratie, unsere Menschlichkeit und unsere Freiheit zurückzuerlangen. 

Manchmal erdrückt mich dieses Gefühl der Unsicherheit - Was planen sie heute wieder für uns,  Mückstein, GECKO und Konsorten?  Mit welchen Zwängen und neuen Verordnungen werden sie uns in den nächsten Wochen quälen, ist endlich ein Ende in Sicht, oder doch der nächste Lockdown?

Diese Art der psychologischen Kriegsführung gegen mich, gegen meine Person, macht mich zornig, aber ich empfinde auch Hilflosigkeit. Es ist wie ein Alptraum, aus dem ich einfach nicht aufwachen kann. 

Doch oben genannte Plattformen und Parteien geben mir Zuversicht und Hoffnung und unaufhörlich wächst die Zahl derer, die nicht länger mitmachen. 

Denn Wissen bedeutet schlussendlich Freiheit.

Doch wer für die Sicherheit die Freiheit aufgibt, der wird am Ende beides verlieren.

Also, wie wird das alles enden?